Hups

Wir danken allen, die am Freitag im Hafenklang waren. Hätten wir keine Ohren, würden wir immer noch im Kreis grinsen. Love A & Pack Of Wolves – Tausend Küsse.
Leider ist uns im Vorfeld ein Malheur passiert. Alle Menschen, die bei Amazon die LP bestellt, haben kein Booklet zur Platte bekommen. Das tut uns wahnsinnig Leid!! Glücklicherweise betrifft das „nur“ die Amazon-Vinyl-Besteller. Alle anderen sind versorgt.
Ihr könnt euch aber das schicke 16-Seiten Booklet am Ende dieser Woche noch im Internetladen von Delikatess Tonträger für 1 Euro nachbestellen. Das darf natürlich jeder machen! Sorry, Schuldigung, tut uns Leid. Kommt nicht wieder vor. Versprochen.


1 Antwort auf „Hups“


  1. 1 Wolf 21. Februar 2012 um 13:23 Uhr

    Narf, na gut wird nachbestellt, es sei euch verziehen, macht Spass die Platte!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.