So, jetzt.

Wer LEHNT DANKEND AB auf Vinyl bei Amazon bestellt hat, hat kein Booklet mit dazu bekommen. Sorry. Es gibt aber ab jetzt die Möglichkeit, das schicke Booklet für 1 Euro im Intenetladen von Delikatess Tonträger nachzubestellen. Das dürfen auch Leute, die sich Sachen runterladen und trotzdem Texte lesen wollen. Schuldigung wegen der Umstände. In der Delikatess-Boutique findet ihr neben Tonträgern auch Shirts und Eintrittskarten für die April Konzerte im BLA in Bonn, About Blank in Berlin, Bastard Club in Osnabrück und für das Volksbad in Flensburg. Außerdem gibt es da auch noch Kram von Findus und Delikatess.

Den Delikatess-Shop findet ihr hier: http://delikatess.bigcartel.com/artist/frau-potz


5 Antworten auf „So, jetzt.“


  1. 1 RaupeYamYam 27. Februar 2012 um 20:34 Uhr

    hi,
    hat das album video auf amazon die tonspur von der vinyl fassung? bekomme ich bei amazon bzw im delikatess shop bei kauf des vinyl auch das vinyl-mastering als download dazu oder bekomme ich dann nur die dynamik-kaputt-komprimierte cd verion geboten? finds jedenfalls schonnmal scheisse das die audio-quali im videostream verquererweise der quali auf cd weit überlegen ist. kommt man sich als käufer auch irgendwie etwas verarscht vor oder? :(

  2. 2 Administrator 28. Februar 2012 um 10:28 Uhr

    Hi Raupe,
    welche Versionen vergleichst du jetzt miteinander? Hast du dir die CD gekauft und bist unzufrieden mit dem Sound?

  3. 3 RaupeYamYam 28. Februar 2012 um 17:31 Uhr

    ja, der sound auf der cd klimpert und rasselt vor sich hin, während sich das „ach heiner“ video welches bei amazon zu sehen ist viel sauberer anhört (weil weniger laut komprimiert). ich weis dass alle anderen genau das selbe mit ihren produktionen machen, weil es anscheinend den meisten leuten egal ist oder sie es einfach „nicht hören“. ab einem bestimmten punkt schlägt dann bei mir der hörgenuss in hörverdruss um und das macht es dann nicht so leicht das ganze album durchzuhören.

  4. 4 Administrator 29. Februar 2012 um 12:05 Uhr

    Sorry, aber dann wirst du auch nicht mit dem Sound der Vinyl-Version zufrieden sein. Der beiliegende Download-Code enthält auch das CD-Mastering.
    Tut uns Leid, dass du dir da verarscht vorkommst. Sorry.

  5. 5 chris 18. März 2012 um 20:53 Uhr

    Hallo,

    hoffe mal, dass jemand dies hier liest (wird ja nicht mehr gepflegt, das Blog hier).
    Fehler kommen vor, und es geht mir auch nicht um die DREI Euro, die ich soeben ausgegeben habe, nur um etwas zu bekommen, was eigentlich zur Platte gehört hätte. Kostenlos wäre eigentlich angemessen gewesen.
    Aber dass ich im Webshop dann auch noch eine Prüfung meiner Angaben durch Paypal über mich ergehen lassen muss, ist allerletzter Mist.
    Ich habe keinerlei Lust, irgendwelche Datenbanken mit meinen Daten zu füttern, bei Facebook „bin“ ich ja auch nicht.
    So bitte NIE WIEDER.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.